Forum

Poll

12 Years of Skylanders, Have You Played Any?
View Results
darkSpyro - Spyro and Skylanders Forum > Stuff and Nonsense > Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich nicht mag.
Page 1 of 1
Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich nicht mag.
LindseyWednesdy Blue Sparx Gems: 769
#1 Posted: 23:46:07 03/01/2020 | Topic Creator
Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich nicht mag. Würdest du mich bitte in Ruhe lassen? Ich habe aus einem bestimmten Grund aufgehört, mit Ihnen zu sprechen, und ich würde es begrüßen, wenn Sie mir etwas Respekt entgegenbringen und keine weiteren Nachrichten mehr an mich senden würden. Ich möchte nicht, dass Sie mir Nachrichten senden. Ich möchte nicht, dass du mir Bilder schickst. Hör auf, mir Bilder zu schicken. Du bist so nervig.

Wenn Sie nicht aufhören, mir Nachrichten (und Bilder) zu senden, werde ich Sie blockieren. Ich werde Ihr Konto sperren und allen mitteilen, dass ich Ihr Konto gesperrt habe. Du bist mir peinlich.

Und du magst nicht einmal Pidgeotto.

Du hast mir gesagt, dass du Vögel magst und mir ein wirklich schönes Frühstück gemacht hast, aber du warst mir nicht ehrlich. Wenn du darüber lügen willst, dann kannst du jemand anderen anlügen, weil ich nicht mehr dein Freund sein will.

Ich habe dich nicht dazu gebracht, etwas zu tun. Ich habe dich nicht dazu gebracht, mit mir zu reden, und ich habe dich nicht gebeten, mich zu mögen. Ich möchte nicht, dass du mich magst.

Wenn Sie mehr zu sagen haben, können Sie es Ihrer Mutter sagen.

Dein Hintern ist sowieso zu groß. Du siehst aus wie Kimmy Kardashian.

auch während wir darüber reden, dachte ich, ich würde dir sagen, dass ich alle Bilder, die ich ausgedruckt habe, die du mir geschickt hast, weggeworfen habe. Ich habe den Verlauf auf meinem Drucker gelöscht. Ich spuckte auf das Bild, als ich es in den Mülleimer warf. Ich werde wieder auf das Bild spucken, wenn ich es nach draußen bringe. Ich werde wieder auf das Bild spucken, wenn Sie mir ein weiteres Bild schicken. Hör auf, mir Bilder zu schicken. Es ist mir egal, was du allen über mich erzählst, weil ich so verrückt bin, dass es nicht einmal mehr wichtig ist.

Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann hör auf, mit mir zu reden!

Ich mag Vögel und Schlangen und es ist mir egal, ob du denkst, dass ich deswegen ein Heuchler bin. Wenn Sie Schlangen nicht mögen, ist das in Ordnung. Wenn Sie keine Vögel mögen, ist das in Ordnung. Aber ich höre auf, mir zu sagen, dass ich deswegen ein schlechter Mensch bin.

Ich möchte nicht mit dir WII ODER PS4 spielen und ich werde dich auch nicht zu meinen Facebook-Freunden hinzufügen, also hör auf, mir Nachrichten auf Facebook zu senden. Ich kann sie sehen und will sie nicht mehr sehen.

Du bist nicht mein Freund und jetzt warst du nie mein Freund.

Ich werde Sie jetzt blockieren, damit dies die letzte Nachricht ist, die ich Ihnen senden werde. Auf Wiedersehen.

P.S.

Ich will nicht mehr dein Freund sein, weil du gemein bist und zu viel stinkst.
---
Trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble! - Taylor Swift
Metallo Platinum Sparx Gems: 6419
#2 Posted: 00:11:54 04/01/2020
Ich bin schwul
Carmelita Fox Prismatic Sparx Gems: 12132
#3 Posted: 00:23:08 04/01/2020
w a s
Big Green Platinum Sparx Gems: 6345
#4 Posted: 00:25:17 04/01/2020
gesundheit
ThunderEgg Emerald Sparx Gems: 3912
#5 Posted: 02:29:16 04/01/2020
ich spreche kein deutsch ;(
---
I AM ETERNAL! https://i.imgur.com/8H3ij0j.png (banner by skylandersfan60)
ThunderEgg Emerald Sparx Gems: 3912
#6 Posted: 16:15:00 04/01/2020
nein smilie(((
---
I AM ETERNAL! https://i.imgur.com/8H3ij0j.png (banner by skylandersfan60)
LindseyWednesdy Blue Sparx Gems: 769
#7 Posted: 19:00:26 04/01/2020 | Topic Creator
so basically a friend (sort of i guess) sent me this message so i could proofread it before they sent it to the intended recipient who speaks mostly german. i was like, idk, and told them to just send it like this. ¯\_(ツ)_/¯ looked at it thought it was too funny not to post especially without context lol.
---
Trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble, trouble! - Taylor Swift
Page 1 of 1

Please login or register a forum account to post a message.

Username Password Remember Me